Dicotel Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit Dicotel sind durchweg positiv. Es gibt keinen anderen Prepaidanbieter in Deutschland, der einen solchen Service zu so geringen Preisen anbieten kann. Mit Dicotel schon ab 7,5 Cent pro Minute telefonieren. Das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen. Und das sogar im hochwertigen D1 Netz! Besser geht es wohl nicht, oder?

eteleon - mobile and more

Der Kundensupport von Dicotel reagiert sehr flott und hat bis dato meine Anfragen recht zügig beantwortet. Keinerlei Probleme. Auch die Zusendung des Startpaketes von Dicotel war genial. Innerhalb von 3 Werktagen hatte ich das Paket samt Dicotel-Simkarte. Einlegen und schon kann man dank dem Bonussystem für nur 7,5 Cent telefonieren. Wirklich easy.

Gibt es ein Problem, so habe ich dem Support einfach eine E-Mail geschrieben, die auch am nächsten Tag von einem Dicotel Mitarbeiter beantwortet wurde. So soll es sein. Also meine Meinung zu Dicotel ist: Dicotel ist nur zu emfpehlen. Prepaid mobil telefonnieren zum Schnäppchenpreis bei super Leistung!

Hier geht es zu Dicotel

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

